Krabbeltunnel

Spieltunnel gehören definitiv zu den beliebtesten Kinderspielsachen überhaupt. Sobald die kleinen anfangen zu krabbeln verstecken sie sich gerne im Krabbeltunnel. In einem Kriechtunnel zu verschwinden ist ein großes Abenteuer für kleine Entdecker. Sie lassen die Fantasie anregen und helfen den Kleinen in ihre eigenen Fantasiewelten abzutauchen und die Helden ihrer eigenen erfunden Geschichten zu werden.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Krabbeltunnel mit Zelt 3 teilig rot

0 out of 5
0 Bewertung(en)
Dieser Krabbeltunnel mit Zelt und Bällebad bietet im 3 teiligen Set den ultimativen Spielspaß für zu Hause. Durch seine leichte Bauweise kann es einfach bewegt werden und auch leicht wieder zusammengebaut werden.
22,90 

Spieltunnel Baby 180 cm.

0 out of 5
0 Bewertung(en)
Unser Spieltunnel wird in einer praktischen Tragetasche geliefert und kann durch das Pop-up Prinzip Kinderleicht sowohl Auf- als auch Abgebaut werden. Ein flexibles Drahtgestellt im inneren sorgt dafür, dass der Kriechtunnel sich wie von selbst öffnet. Zusammengebaut nimmt der Baby Spieltunnel kaum Platz weg da er in der Tragetasche einen Durchmesser von 48cm und eine Höhe von gerade einmal 4 cm hat!
13,49 

Spieltunnel mit Bällebad und Spielzelt blau

0 out of 5
0 Bewertung(en)
Dieses ultimative Set verbindet einen Spieltunnel mit Bällebad und einem Spielzelt. Es kann blitzschnell sowohl auf- als auch abgebaut werden. Zusammengebaut und gut verstaut in der praktischen Tragetasche nimmt es so gut wie keinen Platz weg und kann leicht verstaut werden.
22,90 

Spielzelt mit Krabbeltunnel 4 Teilig

0 out of 5
0 Bewertung(en)
Dieses 4 teilige Set besteht aus 2 Krabbeltunneln, einem Zelt und einem Würfel. Das Design ist in den Farben rot, blau und gelb bunt gehalten und wird einladend auf Kinder. Die verschiedenen Elemente können nach belieben zusammengesteckt werden.
33,90 

Kriechtunnel



Unsere Kriechtunnel kommen kompakt geliefert und sind ruck zuck aufgebaut. Unsere Tunnel sind sowohl für drinnen als auch draußen geeignet. Sie bestehen aus Polyester und sind daher leicht zu reinigen und gehen auch nicht direkt kaputt sollte es einmal plötzlich anfangen zu regnen. Da die Tunnel auch sehr leicht sind ist es auch im Handumdrehen möglich sie einfach wieder nach drinnen zu bringen.

Sicher erinnert sich hier der ein oder andere an seine Kindheit in der Krabbeltunnel und Spielzelte noch aus Decken und Stühlen gebaut wurden. Deshalb bieten wir nicht nur Krabbeltunnel an, sondern auch eine Auswahl an verschiedenen 3 in 1 Spielzelte die über zwei Spielzelte die über einen Kriechtunnel verbunden sind verfügen. Die 3 in 1 Spielzelte können auch noch zusätzlich mit Bällen befüllt werden oder in ein Bällebad integriert werden. Dadurch können noch mehr Abwechslung und Spielspaß in Abenteuerform ganz einfach ins Kinderzimmer gebracht werden.

In den großen Spielzelten können auch mehrere Kinder spielen und somit auch ihre Teamfähigkeit stärken und lernen ihre Traumwelten mit ihren Freunden zu teilen. Wenn dann noch Bälle im Spiel sind wird es ganz bestimmt eine riesen Gaudi für die Kleinen. Außerdem können die Tunnel auch das Selbstvertrauen des Nachwuchses stärken, denn um durch den langen Tunnel bis ans andere Ende zu krabbeln verlangt es schließlich an Kraft, Mut und Ausdauer.

Wichtig ist aber die Kinder nicht dazu zu trägen durch den Tunnel zu krabbeln. Einige Kinder haben Angst vor den Tunneln und möchten nur langsam oder gar nicht durch. In diesem Fall ist es wichtig Geduld zu bewahren und die Kleinen nicht zu hetzen. Mit den eigenen Ängsten konfrontiert zu werden kann schließlich nicht nur für den Nachwuchs schwierig sein. Der Tunnel sollte nämlich nicht als beängstigende und beengende Röhre sondern als beschützender und behütender Rückzugsort im eigenen kleinen Reich angesehen werden.

Krabbeltunnel und Spielzelte bieten Kindern außerdem einen Rückzugsort an, andem sie neue Erlebnisse verarbeiten können. Mit steigendem Alter der Kinder steigt auch der Leistungsdruck ganz egal ob in der Schule oder nachmittags im Sportverein. Deshalb ist es sinnvoll dem Nachwuchs die Möglichkeit eines solchen Rückzugortes zu geben. Natürlich verarbeitet jedes Kind stressige Situationen anders. Manchen Kindern fällt es sicher auch leichter bei einem entspannten Bällebad die Seele baumeln zu lassen und ihr inneres Gleichgewicht wiederherzustellen.