Bestellung

Muss ich ein Benutzerkonto haben um zu bestellen?

Nein es ist auch möglich als Gast zu bestellen.

In einem Benutzerkonto kann deine Lieferadresse gespeichert werden damit deine nächsten Bestellungen schneller abgewickelt werden können. Die Eröffnung eines Benutzerkontos ist hier möglich.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein.

Wo kann ich meinen Gutscheincode angeben?

Dein Gutscheincode kannst du ganz einfach im Warenkorb angeben. Dort kannst du auch direkt sehen ob er gültig ist.

Ist es möglich meine Bestellung im Nachhinein zu ändern oder stornieren?

Bitte schreib uns deine Änderungswünsche unter Angabe deiner Bestellnummer über das Kontaktformular. Die Bestellnummer findest du in der E-Mail mit der Bestellbestätigung.

An bereits versendeten Lieferungen können wir selbstverständlich nichts mehr ändern.

Versand & Lieferung

Was kostet der Versand?

Wir berechnen eine Versandpauschale von 4,90€

Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

Ja. Die entsprechende Option findest du während des Bestellvorgangs.

Ist eine Abholung möglich?

Eine Abholung ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Wir verschicken alle Pakete mit DHL. In Ausnahmesituationen wie Streik verwenden wir einen anderen Paketdienstleister.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert 2-3 Tage. Es erfolgt kein Versand am Wochenende.

In welche Länder verschickt ihr?

Derzeit versenden wir nur innerhalb von Deutschland.

Bezahlung

Welche Zahlarten akzeptiert BabyKind24

Eine Übersicht aller Bezahlmöglichkeiten findest du hier

Wo finde ich eure Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung findest du in der Bestell E-Mail. WICHTIG: Bitte unbedingt die Rechnungsnummer als Verwendungszweck benutzen. Andernfalls kann deine Bezahlung nicht automatisch zugewiesen werden und die Lieferung verzögert sich unnötig.

Wie bekomme ich eine Rechnungskopie?

Die Rechnung bekommst du von uns per E-Mail nach der Bezahlung zugeschickt. Solltest du die E-Mail nicht mehr finden kannst du eine Kopie in deinem Kundenkonto unter der Bestellhistorie herunterladen.

Sonstiges

Was ist die Wunschliste?

Auf der Wunschliste kannst du Produkte speichern die du eventuell bei deiner nächsten Bestellung kaufen möchtest. Sie erspart dir Zeit beim suchen deiner Lieblingsprodukte.

Wie kann ich meine Bestellhistorie ansehen?

Deine Bestellhistorie findest du unter Bestellungen in deinem Benutzerkonto

Ich habe mein Passwort vergessen.

Solltest du dein Passwort zu deinem BabyKind24 Benutzerkonto vergessen haben so kannst du hier ein neues anfordern.

Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

Bitte schreibe uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular mit der Bitte dein Benutzerkonto zu löschen.

Reklamation & Rücksendung

Ein Artikel gefällt oder passt nicht. Kann ich ihn zurückschicken?

Ab dem Zeitpunkt der Lieferung hast du 2 Wochen Zeit deinen Kauf zu Widerrufen und deine ganze oder auch nur einen Teil deiner Bestellung zurück zu schicken. Bitte beachte, dass du die Kosten für die Rücksendung trägst.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Einfach das Widerrufsformular ausfüllen und die Ware an folgende Adresse zurück schicken:

Bebepram Deutschland
Hinterhagstr. 55
71134 Aidlingen



Die Rücksendung erfolgt aus Logistischen Gründen an die Firma Bebepram.

Das Widerrufsformular findest du auf deinem Lieferschein. Solltest du deinen Lieferschein verloren haben

In meinem Paket fehlt ein Artikel

Bitte gucke zuerst auf den beiliegenden Lieferschein. Manchmal versenden wir eine Bestellung in mehreren Paketen.

Sollte ein Artikel auf dem Lieferschein stehen aber nicht in deinem Paket gewesen sein so schreibe uns bitte über das Kontaktformular

Meine Bestellung wird nicht geliefert.

Solltest du auf deine Bestellung warten prüfe bitte als erstes ob die Zahlung wirklich erfolgt ist da wir die Ware erst nach Zahlungseingang verschicken.

Solltest du per Überweisung bezahlt haben so prüfe bitte ob du die Rechnungsnummer im Verwendungszweck angegeben hast und von welchem Namen auf unser Konto überwiesen wurde. Eventuell konnte deine Überweisung keiner Bestellung zugeordned werden. Schicke uns in dem Fall die Daten von dem Überweisungsträger über unser Kontaktformular

Wie bekomme ich mein Geld zurückerstattet?

Sobald wir deine Rücksendung in ordnungsgemäßem Zustand erhalten haben bekommst du von uns eine Erstattung. Die Rückzahlung erfolgt immer auf dem gleichen Weg der für die Bezahlung verwendet wurde.

Es ist noch etwas unklar?

Dann schreibe

uns doch einfach

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